Joyespaña - Mijas Costa
 
 


General business conditions:

 
Homepage
Luxury Villas
Houses
Townhouses
Apartments
Fincas
Plots
Restaurant/Business
contact us
Glossary
Travel
General business conditions
FAQs
Costa del Sol
 
español

1. The datas given in our offers are based on informations transmitted to us. We are eager to get as complete and correct dates as possible about object and contract partner. However, we cannot guarantee for their correctness and completeness. Our informations are to be understood without prejudice.

2. Our offers, informations and news are determined only for the addressee. They are to be treated confidentially. Any unauthorized transmission to third parties results in a commission obligation of full height for the addressee of offer if the transmission results in a conclusion of the main contract.

3. If the addressee has already got knowledge about our authenticated occasion for conclusion of a contract he has to inform us immediately and to proove it on request, too. If the addressee of offer does not meet this information-obligation about the previous knowledge, he is not allowed to refer to a later time to previous knowledge.

4. Settlement of commission will be effected due to the fixed height of the seller-commission in the offer.

5. Our right to commission results as soon as a contract will be realized due to our information or our arrangement. The obligation is based on that to let us know immediately if and if nececessary to which conditions a contract has been realized about an object offered through us.The right to commission results even then if the contract has been concluded at conditions deviating from the offer if and as far as in a temporal and commercial connection with a first contract contractual extensions and supplements will be realized as well on purchase instead of rent and vice versa, heir right for construction instead of purchase as well as his purchase by compulsory sale.The right to commission will also be due if the realized contract expires due to conditions subsequent for which the addressee of offer is responsible or will be canceled resp. not fulfilled due to a reserve of withdrawal or by any other reason caused through himself.

6. Activity is allowed for each of the contract partners.

7. Place of settlement and court will be within the permissible limits of our company's place in Mijas.

 
Homepage Luxury Vilas Houses Townhouses Apartments Fincas Plots Contact

Joyespaña - Mijas Costa
 
 


AGB´s Allgemeine Geschäftsbedingungen:

 
Homepage
Luxus Villen
Häuser
Reihenhäuser
Apartments
Fincas
Grundstücke
Restaurant/Gewerbe
Kontakt
Immob.-Lexikon
Travel
AGB
FAQs
Costa del Sol
 
english español

1. Die in unseren Angeboten mitgeteilten Angaben basieren auf an uns übermittelte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten: eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

2. Unsere Angebote, Informationen und Mitteilungen sind nur für den Empfänger selbst bestimmt. Sie sind vertraulich zu behandeln. Jede unbefugte Weitergabe an Dritte führt in voller Höhe zur Provisionspflicht des Angebotsempfängers, falls die Weitergabe zum Abschluss des Hauptvertrages führt.

3. Ist dem Empfänger die durch uns nachgewiesene Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bereits bekannt, so hat er uns die unverzüglich mitzuteilen und auf Verlangen auch zu belegen. Kommt der Angebotsempfänger dieser Mitteilungspflicht über die Vorkenntnis nicht nach, so kann er sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr auf Vorkenntnis berufen.

4. Die Provisionsberechnung erfolgt aufgrund der im Angebot festgelegten Höhe der Verkäuferprovision.

5. Unser Provisionsanspruch entsteht, sobald aufgrund unseres Nachweises oder unserer Vermittlung ein Vertrag zustande kommt. Darauf gründet sich die Verpflichtung, uns unverzüglich Mitteilung zu machen, wenn (ggf. zu welchen Bedingungen) über ein von uns angebotenes Objekt ein Vertrag zustande gekommen ist. Der Provisionsanspruch entsteht auch, wenn der Vertrag zu Bedingungen abgeschlossen wird, die vom Angebot abweichen, wenn und soweit im zeitlichen und wirtschaftlichen Zusammenhang mit einem ersten Vertrag vertragliche Erweiterungen und Ergänzungen zustande kommen, ebenso bei Kauf statt Miete und umgekehrt, Erbbaurechte statt Kauf, wie auch sein Erwerb im Wege der Zwangsversteigerung. Der Anspruch auf Provision bleibt auch bestehen, wenn der zustande gekommene Vertrag aufgrund auflösender Bedingungen, die vom Empfänger des Angebots zu vertreten sind, erlischt oder aufgrund eines Rücktrittsvorbehaltes oder aus anderen in seiner Person liegenden Gründen rückgängig gemacht bzw. nicht erfüllt wird.

6. Die Tätigkeit jeweils für den anderen Vertragspartner ist gestattet.

7. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist im Rahmen des Zulässigen unser Geschäftssitz in Mijas.

 
Homepage Luxus Villen Häuser Reihenhäuser Apartments Fincas Grundtücke Kontakt